SWR1 Hitparade: Füenf auf Platz 11!

Hey Leute! Die Sensation ist perfekt! Das Ziel war, die 77 vom vorletzten Jahr zu toppen und insgeheim hätten wir uns über die Top20 in unserem Jubiläumsjahr gefreut, und nun das: „Mir im Süden“ auf PLATZ 11!

Wir sind völlig von den Socken! Ihr seid großartig! Vielen, vielen Dank an alle, die für unsere Schwabenhymne abgestimmt haben!

Hier könnt ihr euch von der tollen Stimmung mit den 8000 Leuten in der Stuttgarter Schleyerhalle anstecken lassen. Viel Spaß:

An dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben, diesen Mammut-Tag zu meistern: Alle Techniker im Theaterhaus und unsere zwei Techniker Tom und Harry! Lieben Dank auch an unsere Freunde von der Hitboutique, die unser wartendes Publikum im Theaterhaus so grandios unterhalten haben und an Stefan Siller vom SWR, der unsere Gäste auf dem Pragsattel auf diesen tollen Abend eingestimmt hat!

Hier noch ein Artikel zum Hitparade-Finale von Uwe Bogen in den Stuttgarter Nachrichten!