ENDLICH! Das Abschiedswochenende!

ENDLICH! DIE VORLETZTE &  DIE ALLERLETZTE ZUGABE

Das Abschiedswochenende mit Highlights & Specials

Am 27. und 28. September 2024

ENDLICH Schluss mit lustig! ENDLICH Feierabend mit große Töne spucken!

Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära FÜENF zu einem Ende der Besinglichkeiten!

Nach über 2.500 Auftritten vor abertausenden treuen Fans in 29 Jahren Bühnenaction mit 12 Liveprogrammen und 13 Alben nun ENDLICH das grandiose Finale im Stuttgarter Theaterhaus, aus dem die FÜENF seit 1996 nicht wegzudenken sind!

Bevor wir uns schlussENDLICH gebührend auf unseren Lorbeeren ausruhen, schwelgen wir noch zweimal wortvoll und tongewaltig in liedgewordenen Erinnerungen und Juwelen unseres atemberaubenden Schaffens. Nochmal lauthals und leise kleine und große Töne spucken ist doch selbstverstENDLICH.

FÜENF bedanken sich aufs Scherzlichste mit dem Besten, was ihr bescheidenes Repertoire zu bieten hat – versüßt mit ein paar besonderen Schmankerln und Bonbons – ENDLICH bei den treuesten Fans der Welt!

Jetzt aber mal ernsthaft: FÜENF, halt doch mal die Klappe…na ENDLICH!