Danke für eure Spenden!

Wir sind seit über einem Jahr Botschafter für die Aktion „Musik zum Teilen“ von BROT FÜR DIE WELT. Wie ihr alle wisst, unterstützen wir insbesondere das Projekt „Gitarren statt Gewehre„. Seit einigen Monaten gibt es bei unseren Konzerten Infomaterial und die Möglichkeit, sich mit uns über diese tolle Aktion auszutauschen und unsere Spendenbüchsen zu füllen! Eine Summe von 5.555 € war unser Ziel. Das haben wir verfehlt – zum Glück – denn es sind im Herbst sagenhafte 6.519,15 € zusammengekommen. Und das ist erst der Anfang, denn wir sammeln auch in diesem Jahr weiter fleißig Spenden und hoffen auf eure Unterstützung.

Frau Füllkrug-Weitzel, die Präsidentin von BFDW, hat uns einen sehr lieben Dankesbrief zukommen lassen und den Dank möchten wir gerne an euch weitergeben! Wir danken euch!

Im vergangenen Jahr hatten wir die Möglichkeit Vital Mukuza, den Schulleiter des Ausbildungszentrums, kennenzulernen (Foto). Es war eine sehr bewegende und schöne Begegnung, die uns darin bestärkt hat, dass wir das richtige Projekt unterstützen!

Weitere Infos findet ihr hier: MUSIK ZUM TEILEN

IMG_5644