Wir vermissen euch!

Liebe Freunde! Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Die letzten Wochen haben uns hart getroffen. Von jetzt auf dann mussten wir auf das verzichten, was uns seit nun fast 25 Jahren die größte Freude bereitet: Auf der Bühne stehen, um für und mit euch zu singen und Spaß zu haben. Viele Absagen und Verschiebungen haben uns Füenf mal so richtig aus der Bahn geworfen. Wir haben uns mit unseren Liebsten verkrümelt und erst mal durchgeatmet! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Die Sehnsucht nach Bühnenluft, eurem Lachen und euren herzlichen Feedbacks nach den Konzerten halten uns über Wasser. Zum Glück konnten wir die meisten Konzerte verschieben und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam auf die Bühne dürfen! Bis dahin schicken wir euch alles Liebe! Bleibt gesund, bleibt hoffnungsvoll und verliert nicht euren Humor! Bis bald, eure FÜENF