„Mir im Süden“ Noten for free!

Wir feiern „Mir im Süden“ auf Platz 11 der SWR1 Hitparade.

Somit gehört unsere Schwabenhymne laut SWR1 nun ganz offiziell zu den „größten Hits aller Zeiten“!

Das freut uns so sehr, dass wir euch allen etwas schenken wollen: Euch Sängerinnen und Sängern, Männerchören, Gemischten Chören, A-Cappella-Ensembles, Bands, Familien, Vereinen und einfach alle, die „Mir im Süden“ singen und spielen wollen, alleine oder mit vielen anderen Schwaben und solchen die es werden wollen!

Hier könnt ihr euch zwei Versionen als PDF kostenlos downloaden:

Version 1 ist für gemischten Chor (SATB), Version 2 ist für Männerchor (TTBB). Alle Notensätze sind mit Klavierbegleitung und Gitarren-Akkorden, also auch für kleine Ensembles oder Einzelinterpreten machbar!

Wir hoffen, ihr freut euch über unser kleines Geschenk. Tragt die einzig wahre Schwabenhymne hinaus in die Welt! Viel Spaß!